dorfkirche-stechow-havelland
  Aktuelles
 

 

Am 22.09.2019 veranstaltete der Förderverein Dorfkirche Stechow / Havelland e.V. ein Konzert unter dem Motto: "Berlin, ick liebe dir". In der sehr vollen Kirche wurden von Frau Susann Heider (Gesang), Herr Erhard Kalkbrenner (Gesang) und Herr Roland Lange (Keyboard) ein buntes Programm alter Berliner Gassenhauer dargebracht. Der Liederreigen reichte von der berühmten "Grunewalder Holzauktion" bis zum "Ich hab` so Heimweh nach dem Kurfürstendamm". Selbstverständlich wurde auch die Badehose eingepackt und die Besucher fuhren gemeinsam singend zum Wannsee. Dann traf man sich "Untern`n Linden, unter`n Linden" um mit den "Lieber Leierkastenmann" noch ein Lied anzustimmen. Herr Prof. Dr. Friedrich-Leopold von Stechow führte die Besucher sehr charmant durch das Programm. Bei Kaffee & Kuchen klang ein mitreißender Nachmittag aus.

 

---------------------------------------------------




15.12.2019: Beginn 14:00!!!!!! Traditionelle Veranstaltung zum 3. Advent

Weitere Informationen erhalten Sie selbstverständlich zu den einzelnen Veranstaltungen rechtzeitig.

Der Vorstand wünscht Ihnen eine gute Zeit.

 

 

 

 

 




---------------------------------------
 

 

 
  Heute waren schon 0 Besucher (1 Hits) hier!